Zuhause / Über uns / Ein Brief an die Kunden

Ein Brief an die Kunden

Hallo, ich bin June Yuan, der Gründer von JMTO. Die Geschichte von JMTO reicht bis ins Jahr 2006 zurück und die Gründung des Unternehmens hängt hauptsächlich von der großen Unterstützung unseres ersten Großkunden \"POWER 7\" ab, der zu diesem Zeitpunkt alle Aufträge an JMTO erteilte. Durch vier Jahre harter Arbeit ist das Unternehmen den ganzen Weg gewachsen, der Jahresumsatz ist auf 150 Millionen gestiegen, das Unternehmen wurde offiziell in \"Dongguan JMTO Industry Co., LTD\" umbenannt.

Wir haben immer die Geschäftsphilosophie \"Kunde zuerst, schnelle Reaktion, Innovation beibehalten\", optimieren ständig das Produktdesign, die Produktion und das Management, um den sich ändernden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Wir haben den National gewonnen
\"High-Tech Enterprise\" -Zertifizierung im Jahr 2013 wegen des kreativen
Durchbrüche durch unser F & E-Team und wurde zu einer führenden Position im KabelIndustrie.
Wir haben mehrere Zertifizierungen wie ISO13485, ISO / TS16949 und nationales Labor und so weiter. Unsere Hauptprodukte sind USB / HDMI / Typ-C / DP und andere Arten von Kabel- und Kabelbäumen, die in der Unterhaltungselektronik-, Medizintechnik- und Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 400 Millionen weit verbreitet sind. Jeder Schritt in der Unternehmensentwicklung beruht auf dem Vertrauen jedes Kunden. Hier möchte ich allen Kunden für ihre Unterstützung und ihre tiefe Zuneigung zu uns danken.

Um die Kunden besser bedienen zu können, wird JMTO die Idee \"Technologieinnovation, Informationsmanagement, Markenmarketing\" als Unterstützung nehmen und energisch medizinische und elektronische Produkte entwickeln, wobei unsere Idee \"hohe Qualität, schnelle Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis\" jedem gerecht wird Kunde. Wir hoffen, mit unseren Kunden zusammenarbeiten zu können, um Hand in Hand Wohlstand zu schaffen.

Quick Links

Produktlinks

Kontaktiere uns

Nr. 1 New Lake Industry Zone, Dorf Dengwu, Stadt Qiaotou, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Gesprächspartner:Juni
13356489888
june@jmtjm.com

Get in touch
Copyright © 2020 Dongguan JMTO Industry Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis.Entworfen von WUCHE.COM

Home / About Us / A Letter To Clients

A Letter To Clients

Hi,I am June Yuan, the founder of JMTO. The history of JMTO dates back to 2006 and the establishment of the company mostly depends on the great support of our first major customer "POWER 7" who gave all the orders to JMTO at that time. Through four years of hard work, the company has been growing all the way, the annual turnover has increased to 150 million, the company was officially renamed "Dongguan JMTO Industry Co., LTD.". 

We always hold the "customer first, quick response, keep innovation" business philosophy, constantly optimize the product design, production, and management, to service customers changing needs. We won the national  
"high-tech enterprise" certification in 2013 because of the creative 
breakthroughs by our R&D team and became a leading position in the cable industry. 
We have got several certifications such as ISO13485, ISO/TS16949, and national laboratory and so on. Our main products are USB/HDMI/ type-c /DP and other kinds of cable and wire harness which are widely used in consumer electronics, medical devices, and automotive industries, with an annual turnover of 400 million. Every step of the company's development is due to the trust of every customer, here I would like to thank all the customers for their supports and deep affection for us.

To better serve customers, JMTO will take "technology innovation, information management, brand marketing"  idea as the support, vigorously develop medical and electronic products, with our "high quality, fast delivery, competitive price"  idea to serve every customer. We hope to work together with our customers to create prosperity hand in hand.   

Quick Links

Product Links

Contact Us

   Zone A, No. 1, Xinhu Industrial Zone, Qiaolong Road, Dianwu Village, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong, China

  contact: Dany
   +8618029020640
   cw_duanqingyun@jmtjm.com
   xuan@jmtjm.com

Get in touch
Copyright © 2020 JMTO    粤ICP备18140876号    Sitemap    Designed By WUCHE.COM