Zuhause / Über uns

Über JMTO

Dongguan JMTO Industry CO., Ltd wurde 2006 gegründet und ist ein privates Aktienunternehmen mit Sitz in der Stadt Qiaotou, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, die über bequeme Transportmöglichkeiten und ein elegantes Umfeld verfügt. Wir haben 14 Jahre Erfahrung in der Produktion und sind Hersteller von Kabel- und Steckverbindern für professionelle Entwicklung, Design, Herstellung und Vertrieb von Daten.

Unser Hauptgeschäft ist wie folgt: Wir produzieren alle Arten von USB-Kabeln, HDMI-Kabeln, medizinischen Kabeln, Kabelbäumen und Steckverbindern. Diese Produkte werden häufig in der Unterhaltungselektronik, der Fahrzeugnavigation, medizinischen Geräten, Überwachungs- und Sicherheitsgeräten sowie Kommunikationsgeräten eingesetzt.

JMTO verfügt über perfekte Produktionslinien und Vertriebskanäle, die Produkte werden nach Europa, in die USA und in südostasiatische Länder exportiert, einige Kunden sind das berühmte Lagerunternehmen auf der ganzen Welt und wir haben mehr als 20 Patenttechnologien für Gebrauchsmuster erhalten.
15
Industrie Erfahrung
60000
Factory Area
4000
+
Fabrikangestellter
100
+
Partnerländer
Unsere Geschichte

Quick Links

Produktlinks

Kontaktiere uns

Nr. 1 New Lake Industry Zone, Dorf Dengwu, Stadt Qiaotou, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Gesprächspartner:Juni
13356489888
june@jmtjm.com

Get in touch
Copyright © 2020 Dongguan JMTO Industry Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis.Entworfen von WUCHE.COM

Home / About Us

About JMTO

Dongguan JMTO Industry CO.,Ltd was established in 2006, is a private joint-stock enterprises, is located in Qiaotou town,Dongguan city,Guangdong province, which has convenient transportation and elegant environment. We have 14 years producing experience, we are a professional development, design, manufacturing and sales data cable and connectors manufacturers. 

Our main business are as following: We produce all kind of USB cable, HDMI cable, medical cable, harness wire and connectors, these product are widely used in consumer electronics, vehicle navigation, medical equipment, monitoring and security equipment and communication equipment.

JMTO has perfect production lines and sales channels, the products are exported to Europe, the United States and southeast Asian countries, some customers are the famous lager enterprised throughout the world, and we have obtained more than 20 utility model patent technology.
15
Industry Experience
60000
Factory Area
4000
+
Factory Employee
100
+
Partner Countries
Our History

Quick Links

Product Links

Contact Us

   Zone A, No. 1, Xinhu Industrial Zone, Qiaolong Road, Dianwu Village, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong, China

  contact: Dany
   +8618029020640
   cw_duanqingyun@jmtjm.com
   xuan@jmtjm.com

Get in touch
Copyright © 2020 JMTO    粤ICP备18140876号    Sitemap    Designed By WUCHE.COM