Zuhause / Über uns / Unser Team
Unser Team

Zhang Xitong

Zhang Xitong, der Connector Business Manager von JMTO, der sich immer auf die Entwicklung von Connectors konzentriert. Er ist seit 4 Jahren bei JMTO und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Steckverbindertechnologien sowie in der Qualitätskontrolle.

Willy Wang

Willy Wang, der Direktor des Medizinprodukts des Unternehmens, der über 16 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Medizinprodukten mit der Geschäftsphilosophie \"kundenorientiert\" verfügt. Er forscht kontinuierlich an der Herstellung medizinischer Geräte als neue Entwicklungsrichtung. Seine Hobbys sind Badminton spielen und schreiben. Er kann gut kommunizieren und gut mit anderen auskommen.

Wang Guohui

Wang Guohui, der Leiter der Qualitätssicherungsabteilung, der 2014 zu JMTO gekommen ist. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Qualitätskontrollmanagement und verfügt über umfangreiche Erfahrung in Produktexperimenten, Prozessoptimierung, Systemmanagement sowie abnormaler Analyse und Behandlung.

Li Qiang

Li Qiang, der Betriebsleiter des Unternehmens, der 2017 zu JMTO gekommen ist, verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in den Bereichen Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement und Fabrikmanagement. Er hat an 6 Sigma BB- ​​und Lean Production- und anderen professionellen Schulungen teilgenommen und viele Male an Projektaktivitäten zur Qualitätsverbesserung und zur Verbesserung der Lean Manufacturing usw. teilgenommen und diese geleitet. Er verfügt über eine Fülle von Fähigkeiten im Kampfmanagement, ist seriös und verantwortungsbewusst zu arbeiten und achtet auf Details mit starker Affinität. Er organisiert das Team auch häufig, um an einigen Aktivitäten teilzunehmen und die Teamatmosphäre zu verbessern, in der Anstrengung und Ruhe kombiniert werden.

Fu jian

Fu jian ist der Produktionsleiter der Firma Jiumutong. Er ist ein freundlicher und guter Kommunikator in der Firma. In der Arbeitserfahrung im Produktionsmanagement hat er viel erlebt, er hat die richtige Arbeitseinstellung, die Standardmanagementmethode und so weiter. Vertraut mit dem Betrieb von Produktionsanlagen.

Li Farong

Li Farong, der 2011 zum JMTO-Team stieß und umfangreiche technische Erfahrung und Führungsqualitäten in das Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens einbrachte. Durch den Einsatz agiler Methoden und führender Technologien zur Transformation unserer Produkte, die die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens verbessern. Er hat starke Lernfähigkeit und Innovationsbewusstsein und entwickelt ständig neue Produkte. Sie sind mit dem neuen Produktentwicklungsprozess vertraut und können die Ressourcen verschiedener Abteilungen gut kommunizieren und koordinieren, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Tomas Zhang

Tomas Zhang, der Operations Vice President von JMTO, der den größten Teil seiner Karriere bei JMTO verbracht hat und über umfangreiche Erfahrung in Betrieb und Management verfügt. Er leitet das Unternehmen bei der Herstellung von USB-Kabeln, medizinischen Kabeln, Autokabelbäumen und anderen Projekten. Er ist ein begeisterter Leser von Büchern und in seiner Freizeit schreibt er gerne Vorschriften und so weiter.

Yi Yonghua

Yi Yonghua , der Executive Vice President von JMTO, der 2012 zu JMTO kam. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Kundenerfolg und Vertriebserfahrung. Seine Liebe zum Detail, sein Kundenerlebnis und seine strategische Planung ermöglichen es ihm, Unternehmen bei der Skalierung zu unterstützen und sich gleichzeitig auf Kunden zu konzentrieren. In seiner Freizeit führt er das Team auch gerne zur Teilnahme an Outdoor-Sportarten, um sich fit zu halten.

Quick Links

Produktlinks

Kontaktiere uns

Nr. 1 New Lake Industry Zone, Dorf Dengwu, Stadt Qiaotou, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Gesprächspartner:Juni
13356489888
june@jmtjm.com

Get in touch
Copyright © 2020 Dongguan JMTO Industry Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis.Entworfen von WUCHE.COM

Home / About Us / Our Team
Our Team

Zhang Xitong

Zhang Xitong, the connector business manager of JMTO who always focuses on connectors development. He has joined JMTO for 4 years and he has rich experience in connector technology research and development, as well as quality control. 

Willy Wang

Willy Wang, the director of the medical product of the company who has 16 years of experience in the production of medical devices with the business philosophy of "customer-centric". He is continuous research in the production of medical equipment as the new development direction. His hobbies are playing badminton and writing. He is good at communicating and getting along well with others.

Wang Guohui

Wang Guohui, the manager of the quality assurance department who has joined JMTO in 2014. He has 15 years' experience in quality control management and has abundant experience in product experiments, process optimization, system management, and abnormal analysis and treatment.

Li Qiang

Li Qiang, the company operations manager who has joined JMTO in 2017, with more than 14  years of production management, quality management, and factory management experience. He has participated in 6 sigma BB and lean production and other professional training, and participated in and lead quality improvement project activities and lean manufacturing improvement activities, etc. many times. He has a wealth of actual combat management ability, serious and responsible to work and pay attention to details, with strong affinity. He also often organizes the team to participate in some activities to improve the team atmosphere of combining exertion and rest.

Fu jian

Fu jian is the production manager of jiumutong company. He is a friendly and good communicator in the company. In the production management work experience he has experienced a lot, he has the correct work attitude, the standard management method and so on. Familiar with operation of production equipment.

Li Farong

Li Farong, who joined the JMTO team in 2011, bringing extensive technical experience and leadership skills to the company's r&d team. By adopting agile methods and leading technologies to transform our products which improved the competitive ability of the company. He has strong learning ability and innovation consciousness and constantly develops new products. Familiar with the new product development process, good at communicating and coordinating the resources of various departments to deliver satisfactory deliverables.

Tomas Zhang

Tomas Zhang, the operation vice President of JMTO who has spent most of his career at JMTO and has extensive experience in operation and management. He leads the company in the production of USB cables, medical cables, automobile wire harness, and other projects. He is an avid reader of books, and in his spare time, he likes to write regulations and so on.

Yi Yonghua

Yi Yonghua , the executive vice President of JMTO who joined JMTO in 2012. He has more than 15 years of customer success and sales experience. His keen eye for detail, customer experience, and strategic planning enable him to help organizations scale while focusing on customers. During his spare time, he also likes to lead the team to participate in outdoor sports to keep fit.

Quick Links

Product Links

Contact Us

   Zone A, No. 1, Xinhu Industrial Zone, Qiaolong Road, Dianwu Village, Qiaotou Town, Dongguan, Guangdong, China

  contact: Dany
   +86 180 2902 0640
   cw_duanqingyun@jmtjm.com
   xuan@jmtjm.com

Get in touch
Copyright © 2020 JMTO    粤ICP备18140876号    Sitemap    Designed By WUCHE.COM